ONLINE-Meet-the-Expert Unfallchirurgie 02.12.2021 - mit Leitender Oberarzt Alexander Smolarsky

Thema: ONLINE-Meet-the-Expert Unfallchirurgie 02.12.2021

In dem ONLINE-Meet-the-Expert Unfallchirurgie begrüßen wir Herrn Alexander Smolarsky, leitender Oberarzt im Fachbereich Unfallchirurgie des Helios Vogtland-Klinikum Plauen. Er wird in seinem ONLINE-Meet-the-Expert über sein Fachgebiet referieren und euch aufzeigen, welche Zuwendung Unfallverletzte benötigen. Mit dem breiten Spektrum diagnostischer und therapeutischer Verfahren versorgt die Fachabteilung Patienten in lebensbedrohlichen Situationen oder nach Unfällen. Bei diesem ONLINE-Meet-the-Expert erwartet dich noch eine Überraschung, gib daher bitte deine vollständigen Adressdaten bei der Anmeldung an.

Referent Leitender Oberarzt Alexander Smolarsky >> mehr zum Referenten
Wann:
02.12.2021 | 17:30 - 19:30 Uhr
Anmeldeschluss:
01.12.2021
Anschrift:
Bei dir zu Hause
Jetzt für das Seminar anmelden