Meet-the-Expert-Dinner Allgemein-, Viszeral- und Kinderchirurgie 29.06.2022 - mit Dr. med. Dirk Meisel

Thema: „Faszination Chirurgie – Wissenschaft. Handwerk. Kunst.“

Wir begrüßen Dr. med. Dirk Meisel zum Meet-the-Expert-Dinner in Dresden. Er ist Chefarzt der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Kinderchirurgie des Kreiskrankenhauses Freiberg. Er wird euch seine Arbeit näher bringen und euch hautnah viele Informationen zum Fachgebiet und der Klinik mitgeben. Freut euch auf einen interessanten Abend in lockerer Atmosphäre und stellt dem Chafarzt all eure Fragen. ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Die Anmeldung ist kostenfrei und verbindlich. Wir bestellen ein Dinner für jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin.

Referent Dr. med. Dirk Meisel >> mehr zum Referenten
Wann:
29.06.2022 | 17:30 - 21:30 Uhr
Anmeldeschluss:
28.06.2022
Anschrift:
Hotel Bülow Palais Dresden
Königstraße 14
01097 Dresden
Jetzt für das Seminar anmelden